Anmerkung: 

 

Eine Garantie kann ich nicht geben, da Privat und Hobby.

Laut geltender EU Rechtssprechung muss ich darauf hinweisen! 

 

Die von mir verwendeten Elemente sind zwischen 35 - 65 Jahre alt - also Vintage nicht nur was den Sound betrifft. 

 

Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen - es sei denn - es wird in gegenseitiger Absprache schriftlich fixiert. 

 

Sollte, eher unwahrscheinlich, dennoch evtl. mal ein Defekt auftreten, bin ich selbstverständlich bereit wenn möglich, diesen zu beheben oder für fair gehaltenen, adäquaten Ersatz zu sorgen. 

 

In den vergangen Jahren, hatte ich weder Beanstandungen noch Reklamationen wegen eines Defektes. 

 

Die Materialien die ich verwende sind qualitativ hochwertig und meine Arbeiten professionell ausgeführt. 

Blues ist nicht nur Musik, oder irgendeine Musikrichtung - vielmehr die Möglichkeit unter Zuhilfenahme, einer Handvoll gängiger Akkorde, Gefühle auszudrücken, die es einer eingespielten Combo ermöglichen, dass Publikum mit auf eine Zeitreise zu nehmen.

 

Blues war und ist, ähnlich wie Rembetiko, die Möglichkeit des

" kleinen Mannes - oder auch Frau," einfache Geschichten

des Lebens, in Text und Melodie, so darzubieten, dass auch profane, unscheinbare Begebenheiten, die Größe erlangen, die ihnen zusteht.