Adapter - Switchcraft auf XLR Male

Harper Notfall Hilfe!!! 

Harper First Aid!!!

 

Diese Adapter können für z. B.  US Bullets verschiedener Hersteller - Shure - Astatic - RCA - Turner etc. mit Original Switchcraft / Amphenol Anschluss verwendet werden.

 

Wer kennt nicht das Problem mit dem SCHUH!!!

 

Auf das schöne Kult Switchcraft Kabel getreten und --- Ende der Bluesharp Darbietung. Dumm wenn man(n) Frau, dann kein passendes Ersatzkabel - die ja nicht unbedingt preiswert sind, zur Hand hat.

 

Solche speziellen Kabel werden in der heutigen Zeit selten - eher gar nicht von den Band Kollegen/innen benutzt. Also Schicht im Schacht ???

 

Wer einen von mir angebotenen Adapter sein Eigen nennen kann, hat SCHW ... na sagen wir Glück gehabt.

Welche Band verfügt nicht über gängige ( Reserve ) XLR auf Klinke Kabel? Falls nicht - neue Band suchen!!!

 

Ich benutze grundsätzlich keine Switchcraft Kabel, da ich über Funk spiele und Shure oder ähnliche Anbieter solche Normen nicht vertreiben.

Also für den "Funker" oder "Reserve - ich möchte gerne den ganzen Gig dabei sein und mein eigenes Mic spielen - Harper / in" -  ein kleines und nützliches Utensil in dem Köfferchen :-))

 

Maße: Müssten abgesehen von der Länge klar sein, deswegen nur die Länge in cm: 6 -

in Worten - Sechs oder Six!

Kurzum klein und handlich! Klein ist nicht immer schön, aber in diesem Fall definitiv JA!

 

Info auf Anfrage

Blues ist nicht nur Musik, oder irgendeine Musikrichtung - vielmehr die Möglichkeit unter Zuhilfenahme, einer Handvoll gängiger Akkorde, Gefühle auszudrücken, die es einer eingespielten Combo ermöglichen, dass Publikum mit auf eine Zeitreise zu nehmen.

 

Blues war und ist, ähnlich wie Rembetiko, die Möglichkeit des

" kleinen Mannes - oder auch Frau," einfache Geschichten

des Lebens, in Text und Melodie, so darzubieten, dass auch profane, unscheinbare Begebenheiten, die Größe erlangen, die ihnen zusteht.